Busfahrt zur Bremer Classicmotorshow - Februar 2011 Die Mitglieder der Young- und OLdtimersparte unseres Clubs führten am 6. Februar 2011 eine Bustour zur Classicmotorshow des ADAC Weser-Ems nach Bremen durch. Clubmitglied Martin Beckering organisierte die Fahrt. Mit 44 Anmeldungen war der Bus ausgelastet. Die Teilnehmer wurden komfortabel zur Old-timermesse transportiert und auch wieder zurück gebracht. Alle waren sehr zufrieden. Sicherlich werden weitere der artige Fahrten folgen. Hier sind einige Bilder von der Fahrt.
Veranstaltungen Young- & Oldtimersparte 2011
Fahrt zum 10. Oldtimertreffen beim Esenser Herbstfest - Oktober 2011 Das war ein sehr netter Ausflug nach Esens. Das Treffen war toll organisiert, das System dort (kostenlose Teilnahme) korrekt, Stadt und Wetter einladend und dann noch diese besondere Anfahrt. Dies alles wird in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an die Organisation und die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder. Dieses Treffen sollten wir als Standardveranstaltung in unseren Terminkalender aufnehmen.
Die Young- & Oldtimersparte des Clubs ist derzeit besonders aktiv. Wir haben in diesem Bereich seit unserer Erstveranstaltung bei Famila 2009 viele Treffen und Ausstellungen durchgeführt. Wir haben aber auch Ausfahrten mit den Fahrzeugen der Sparte zu anderen Treffen durchgeführt, wir haben die Classicmotorshow per Bus besucht und ein privates Museum besichtigt. Über viele dieser Aktivitäten hat die Presse berichtet. Alle Aktivitäten sollen fortgesetzt werden. Auch 2012 stehen wieder interessante Veranstaltungen, so z.B. die Zweitauflage unserer Bustour zur Classicmotorshow, die Zweitauflage unseres Treffens auf der Ostfrieslandschau, ein neues Treffen in Leer und vielleicht sogar eine Young- und Oldtimerrallye, auf unserer Agenda. Sobald Termine für Treffen festgelegt sind, werden diese im Kalender eingetragen. Ein Blick dorthin lohnt also immer. Für Anregungen zu neuen Aktivitäten sind wir dankbar. Wer immer eine Veranstaltung (mit-) organisieren mag, melde sich bitte unter young-&oldtimersparte (at) acleer.de
Startseite Über uns Vorstand Mitglieder ACL Vorteilsprogramm Mitgliederbereich Chronik Pressseberichte Berichte 2011 Berichte 2010 Berichte 2009 Sparten Young- & Oldtimer Verkehrssicherheit Touristik Jugendgruppe Veranstaltungen Plattlandrallye 2014 Terminkalender Fahrradturniere Young-&Oldtimerveranstaltungen Ostfrieslandschau Oldtimertreffe Stammtisch mit dem OOC Plattlandrallye 2012 Veranstaltungen 2011 Veranstaltungen 2010 Touristikveranstaltungen Kontakt Aufnahmeantrag Kontaktformular YOROAutomobil-Club Leer e.V.
Copyright 2011
Impressum - Disclaimer